Der Soundtrack zu We Are Your Friends bei AmazonEnde April kam bei uns EDEN – LOST IN MUSIC in die Kinos. Am 21. August wurde der Film über einen jungen DJ im Frankreich 1990er Jahren bei uns auf DVD / Blu-ray veröffentlicht. Wer EDEN mochte, wird sicher auch mit WE ARE YOUR FRIENDS glücklich werden. Kinostart war bei uns am Donnerstag.
Mitzwanziger Cole arbeitet als DJ in kleinen Clubs. Seine Kumpel sind immer dabei. Es gibt umsonst genug Getränke und auch Frauen mit denen man Sex haben kann. Durch Zufall lernt Cole einen bekannten DJ kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Natürlich hat der Star‑DJ eine attraktive Freundin, in die sich Cole sofort verliebt.
Hauptdarsteller ist Zac Efron als Cole. Leider wird dieser Film wohl eher nichts für die weiblichen Fans von Efron sein, denn WE ARE YOUR FRIENDS kommt als Independent‑Film herüber. Leider ist er aber  langweilig und nicht mitreißend. Zumindest mich hat der Film von Regisseur Max Joseph nicht mitgenommen und mir ist es auch völlig egal, was seiner Hauptfigur so alles passiert. Zumal das Ende doch Hollywoodmäßig ist.
Auch zu WE ARE YOUR FRIENDS gibt es eine Soundtrackveröffentlichung, wohl eher was für Techno- / Elektro-Fans.