Jake Carson ist Chef eine kleinen Gruppe von Feuerspringern. Bei einem Einsatz weit ab von der Zivilisation rettet sein Trupp drei Kinder. Bis ihre Eltern kommen sollen sie in der Feuerwache bleiben und was folgt ist: CHAOS AUF DER FEUERWACHE.

Der Film ist streckenweise durchaus lustig. Allerdings ist das Niveau nicht sehr hoch, sondern ja, fast schon kindisch. Vielleicht ein Film für die ganze Familie, wenn die Kinder so zwischen 8 und 12 Jahre alt sind.

Nathan Wang hat für CHAOS AUF DER FEUERWACHE eine grundsolide Musik komponiert, aber ...ich werde das Gefühl nicht los, das hier etwas fehlt.

Vieles hört sich für mich generisch und dadurch etwas seelenlos an. In dem orchestralen Score spielt Lautstärke mehr als einmal eine wichtige Rolle. Streckenweise könnte das auch Musik für einen Zeichentrickfilm sein, denn der Score ahmt wie bei eine Tom und Jerry Folge die Action nach. CHAOS AUF DER FEUERWACHE ist eine amerikanische Produktion. Da muss man dem Zuschauer schon mal mit der Pauke klarmachen, was jetzt gerade passiert. Nathan Wang gibt sich Mühe, aber sein Score hört sich leider nach Massenware an. Vielleicht wollte man das auch haben. Bloss nicht vom Üblichen abweichen, dann passt die Musik perfekt, denn der nicht sehr anspruchsvolle Film geht ja auch keine Risiken ein und will es sich so einfach wie möglich machen.