Die DVD zu Gone bei AmazonAmanda Seyfried spielt Jill Conway, ein Kidnappingopfer, dem aber niemand glaubt. Ein Jahr später verschwindet Jills Schwester spurlos. Sie macht sich auf die Suche.

Der Film mit Amanda Seyfried ist in den USA durchgefallen und hat knapp die Hälfte seines Budgets wieder eingespielt. Vielleicht wäre eine DVD-/Blueray‑Veröffentlichung bei uns besser gewesen als ein Kinostart. Regisseur des Films ist der Brasilianer Heitor Dhalia. GONE war sein erster Hollywoodfilm. Mal sehen, ob es auch der letzte war.

Die Musik zu Gone bei AmazonDie Musik zum Film hat David Buckley komponiert. Der Britische Filmkomponist wird von Harry Gregson-Williams gefördert. Kein Wunder also, dass David Buckleys Musik stilistisch schon nach seinem Mentor klingt, was natürlich nicht gleich falsch sein muss.
Der Score zu GONE wurde von Lakeshore digital und auch als CD veröffentlicht.