Die Blu-ray zu Angel's Share - Ein Schluck für die Engel bei AmazonVier junge Leute werden zu Sozialdienst verurteilt. Ihr Betreuer gibt sich viel Mühe mit seinen Schützlingen und weit sie in die Geheimnisse der vielen verschiedenen Whisky‑Sorten ein. Die vier fassen den Plan den teuersten Whisky der Welt zu stehlen und für viel Geld zu verkaufen
Das ist in etwa der Inhalt von EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL. Auf jeden Fall hat man nach dem Film Durst auf einen Schluck Whisky. Zumindest ging es mir so.
Der Film von Ken Loach hat schon ein paar Längen, aber auch sehr sympathische Hauptdarsteller wie zum Beispiel Paul Brannigan als Robbie. Dazu kommt noch ein wenig Sozialkritik. Die hoffnungslose Situation von Jugendlichen ohne gute Ausbildung. Bei uns startet der Film erst nächste Woche. In Großbritannien gibt es seit mehr als zwei Wochen die DVD bzw. Blueray von ANGEL'S SHARE zu haben.